tomi.jpg

Eyes_hr.gif

Es dauert nun nicht mehr lange

und es wird Zeit mehr Informationen zu verteilen.

 

Die Party findet am Freitag 21.8.2009 im Schützenhaus Stallikon statt und ich werde wohl so ab 17:00 dort sein.

Ich heize den Grill ein und habe für alle genügend Steaks, Bratwürste und Brot dabei.

Wenn Du etwas anderes grillieren willst, solltest Du das selber mitbringen

Ausserdem habe ich Wasser, Wein, Bier und Kaffee am Start.

 

Irgendwann zwischen 20:00 und 22:00 wird uns die Band “Frank” (http://www.f-rank.ch)  musikalisch unterhalten

Frank ist eine Band die ich kürzlich kennengelernt habe und die mich auf Anhieb begeisterte. Das der Bassist noch aus Bonstetten kommt und ich ihn schon lange kenne, macht das ganze noch mehr zu einem Genuss für mich, und ich bin froh, dass sie sich die Zeit nehmen können um bei mir zu spielen.

 

Ausserdem mixt uns das Team der “Wunderbar” ein Stunde lang Drinks.

Auf die Wunderbar bin ich durch Pia aufmerksam geworden. Es ist eine mobile Bar, die uns verschiedene alkoholfreie Drinks offerieren wird. Die Wunderbar wird durch Menschen mit einer Behinderung betrieben, und ich freue mich riesig darauf sie an meinem Geburttagfest kennenzulernen.

 

Eyes_hr.gif

Soweit das Rahmenprogramm.

 

Von dir erwarte ich hauptsächlich, dass du irgendwann an diesem Abend erscheinst und so lange bleibst wie du möchtest.

Wenn du zum Fleisch und Brot gerne Salat hättest, dann bringe bitte Salat mit.

Wenn du zum Kaffee gerne Kuchen oder Dessert hast, dann bringe Kuchen oder Dessert mit.

Auf diese Weise sollten wir ein Salat und ein Dessertbuffet zusammenkriegen.

 

Ach ja, dann ist noch die Geschichte mit den Geschenken

Zuerst wollte ich Geschenke generell ablehnen. Ich wurde aber in der letzten Zeit oft nach meinen Wünschen gefragt und es scheint ein grossen Bedürfniss nach Information da zu sein.

Darum hier nochmals mein Standpunkt.

Ich finde es toll, dass Du den Abend mit mir verbringen wirst. Du bist ohne Geschenk genau so herzlich willkommen wie mit einem Geschenk.

 

Und falls Du trotzdem einen Hinweis brauchst, hier ein paar meiner Ideen (unsortiert):

-         Wir haben im Januar ein Haus gekauft, was bedeutet ich kann Gutscheine von Baumärkten immer brauchen. (Bauhaus, Coop, Jumbo usw.)

-         Ich möchte im Winter mit Pia nach Schweden in ein Eishotel, da ist ein Zustupf in die Reisekasse willkommen

-         Für den Spass und für meine Gesundheit möchte ich mir gelegentlich ein Velo oder ein Paar Ski anschaffen

 

Eyes_hr.gif

Bis bald

 

Tomi Stark - Dachenmasstrasse 57 - 8906 Bonstetten
phone: 044 777 80 71 – mobile: 079 434 02 27 – mailto:tomi@starkhome.ch

http://starkhome.ch/50

Eyes_hr.gif

--- back ---